Die Pandemie in Italien begann nicht am 21. Februar in Codogno. Eine Studie zeigt dies und spricht von einem Drittel der in Italien infizierten ...

(Di David Rossi)
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Erinnerst du dich, als wir geschrieben haben, dass das Coronavirus zwischen September und Oktober 2019 in Italien angekommen ist?1 Es gibt eine privat durchgeführte Studie eines bekannten Unternehmens, das sich auf Sport- und Arbeitsmedizin spezialisiert hat und die die in den Fernsehlounges am häufigsten anwesenden Epidemiologen und Virologen nicht lesen, am allerwenigsten kommentieren, obwohl sie keine seltsamen Geschichten über Handlungen erzählen, sondern versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen Ein Element, das immer noch übersehen wird, aber für das Verständnis der anhaltenden COVID-19-Pandemie von entscheidender Bedeutung ist: die Anwesenheit von sars-cov2 unter uns vor November letzten Jahres.

Wir haben direkt mit seinem Autor, einem apulischen Forensiker, Dr. Pasquale Mario Bacco.

Wie wurde die Forschung geboren und wie wurde sie durchgeführt?

Die im Februar durchgeführte Studie wurde von der amerikanischen Firma finanziert, der die Marke Meleam gehört, für die ich arbeite. Analysiert die Inzidenz von COVID-19 in der "klinisch gesunden" Bevölkerung durch die Suche nach Antikörpern gegen das oben genannte Virus. Eine allgemeine Anamnese wurde bei allen familiären Pathologien durchgeführt.

Drei verschiedene Kits wurden als Ableitung verwendet, damit die Ergebnisse verglichen werden konnten. Der Test erkennt drei spezifische Proteinelemente dieses Coronavirus mit der Möglichkeit einer Kreuzreaktivität nahe Null.

Ich möchte klarstellen, dass der serologische Test weder eine Alternative darstellt noch den Nasopharynxabstrich ersetzt. Der Test ist ein Abschluss, da er Informationen liefert, die der Tupfer nicht geben kann, und genau aufzeigt, in welchem ​​Stadium sich die Infektion befindet und welche immunologischen Reaktionen im Wirtsorganismus aufgetreten sind.

Wir sprechen von einer begrenzten Auswahl von Dingen, die aber immer noch von Bedeutung sind. Das Ziel waren daher arbeitsaktive Probanden, ausgenommen diejenigen, die aufgrund laufender Pathologien oder Behandlungen oder unter bestimmten Bedingungen nicht geeignet waren, ein verlässliches Ergebnis zu erzielen. Sie haben sich daher auf eine mittlere Altersgruppe konzentriert, ausgenommen Minderjährige und über 60-Jährige. Mit welchen Ergebnissen?

Von 7.038 Probanden, die alle italienischen Regionen und die Republik San Marino repräsentierten, wurden 2 Probanden positiv auf Anti-Sars-Cov2.365-Antikörper getestet, genau 33,6%.

Es ist schade, ältere und junge Menschen ausgeschlossen zu haben, aber andererseits war es ein Studium der Arbeitsmedizin. Was hast du herausgefunden?

Der Teil unserer Studie, der zeigt, dass das Virus bereits im Oktober 2019 vorhanden war, ist die Gesamtinzidenz von IgG-Antikörpern. Von 2.365 Positiven war IgG bei 1.779 Probanden vorhanden, ungefähr 75%, mit Spitzenwerten von 81% im Norden. Es dauerte mindestens vier Monate, bis eine solche Probengröße und ein solcher Anteil an IgG erreicht waren. Darüber hinaus bestätigten die Krankenhauskollegen aus den wichtigsten Regionen des Nordens, wie auch von vielen Medien berichtet, die ungewöhnliche Manifestation einer atypischen Lungenentzündung ab Mitte Oktober. Auf der Grundlage dieser Verbreitung liegt zweifellos das Hauptmerkmal dieses Virus, dassehr hohe Ansteckungsgefahr - in kurzer Zeit.

Auf der Diamond Princess infizierte eine infizierte sieben. In weniger eingeschränkten Umgebungen scheint die realistischste Zahl jedoch zwischen vier und fünf zu liegen. Es scheinen riesige Zahlen zu sein, aber Ebola macht es noch schlimmer: Ein Infizierter infiziert 18 von ihnen. Diese armen Christen haben jedoch bald Symptome, die so offensichtlich sind, und sie fallen in Bedingungen, die so kritisch sind, dass Ebola leicht rückverfolgbar ist. Für COVID-19 ist es nicht so ...

Tatsächlich ist die Ausbreitung schnell, aber in über 90% der Fälle völlig asymptomatisch. Somit könnte sich die Infektion hauptsächlich durch junge Probanden ausbreiten, die das Hauptvehikel des Virus waren.

Aus den Chroniken der Lombardei zwischen März und April hatten wir den Eindruck, dass COVID-19 eine echte war Mann Mörder. Die Administratoren selbst schienen oft das Vorhandensein eines mutierten oder aggressiveren Virus zu würdigen, um das Massaker zu erklären. Ist das so Stehen wir vor einer Krankheit, die das menschliche Leben gefährdet?

Aufgrund seiner eigenen Eigenschaften ist das Virus nicht in der Lage, tödliche klinische Manifestationen bei gesunden Probanden zu bestimmen. Es wirkt auf eine wichtige Weise, bis es zum Tod führt, nur wenn es eine unwirksame Immunantwort findet, die bei sehr älteren Probanden oder mit wichtigen üppigen Gewohnheiten (Drogen) oder mit schwerwiegenden kontextuellen Pathologien auftritt. Die Zahl der Todesopfer ist also der größte Scherz in diesem Gesundheitsnotfall.

Nach Angaben der gleichen WHO war die Zahl der Todesopfer in den Pflegeheimen für behinderte ältere Menschen in der RSA jedoch eine echte Katastrophe. Zusätzlich zu RSA schien das Virus zu zirkulieren und ernsthafte Schäden zu verursachen, insbesondere in Handels- und Marineflotten, Gefängnissen, Klöstern und Kreuzfahrtschiffen.

Es ist klar, dass geschlossene Orte angesichts der Eigenschaften dieses Virus eine Gefahr darstellen, die sehr sorgfältig bewertet werden muss.

Natürlich hätte es gereicht, um das zu sichern, was sie "geschlossene Orte" nennt. Es ist nicht klar, ob Sie nicht wollten oder wussten, wie es geht. Es scheint klar, dass auf einem großen Schiff oder in einem Hospiz die Regeln für Personal und Gäste angemessen sein sollten. Die Verantwortung liegt darin, wer mit Vorsatz oder auf andere Weise hätte tun können und wer nicht. Es ist schön, das in Unternehmen zu lesen2 und in der RSA3 Wenn Vorsichtsmaßnahmen getroffen wurden, hat das Virus die positiven Fälle von Kollegen oder Gästen nicht infiziert. Inzwischen scheinen sogar Politiker zu bemerken, dass der Impfstoff nicht um die Ecke ist. Lieber…

Ehrlich, Der COVID19-Impfstoff kann nicht hergestellt werden, da sich das Virus sehr schnell ändert;; Um es zu besiegen, wie im Fall von HIV, benötigen Sie eine antivirale Therapie und Plasmapherese. Im Moment haben wir keine antiviralen Medikamente, aber wir haben Plasmapherese, zusätzlich zu einer Reihe von Medikamenten, die es ermöglichen, ohne entscheidend zu sein, ein mögliches klinisches Bild besser zu sehen.

Der Leser sollte daher vorsichtiger sein und wenn er innerhalb weniger Monate über eingehende Impfstoffe liest, versteht er, dass die Pharmaindustrie auch ausgezeichnete Marketingbüros hat. Was können wir an dieser Stelle kurzfristig erwarten?

Die Aktivität aller Coronaviren (und dies entgeht nicht der Regel) wird durch die klimatischen Bedingungen bestimmt, die sars-cov2 muss in einem kalten und feuchten Klima arbeiten, um zu funktionieren: Dieses Klima, in Italien fand das Virus es nur in der Lombardei und allgemein im Norden. Daher das Virus, das den Norden gekannt hat; in Mittel- und Süditalien hat es sich nie wirklich manifestiert.

Klinische Manifestationen sowie die Letalität und Mortalität von sars-cov2 im Norden werden in südlichen Klimazonen niemals auftreten. Aus diesem Grund war es völlig nutzlos, diesen Alarmismus beim Abstieg nach Süden einiger Subjekte zu erzeugen, die zuvor nach Beginn der Sperrung im Norden lebten.

Können wir also erwarten, dass COVID-19 im Sommer verschwindet, oder wird es einfach weniger tödlich?

Tatsache ist, dass das Klima die größte Variable für sars-cov2 ist: Schauen Sie sich nur um, um zu verstehen, dass das Virus im Sommer absolut harmlos wird, selbst wenn es sich weiterhin infiziert. Eine asymptomatische Infektion ist jedoch aufgrund der Immunität, die für dieses Virus mindestens 6 Monate und maximal 2 Jahre dauert, ein positives Element.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Tupfer so viele anomale Ergebnisse (falsch positive und falsch negative) liefern können, dass in Ländern wie Belgien die Fälle und Todesfälle von COVID-19 auch anhand der Symptome bestimmt werden. Zusätzlich zu den statistischen Daten, die sich herauskristallisierten, berichtet Dr. Bacchus 'Studie über eine Art Test, der auf einem Element basiert, das alles über uns enthält und das Blut ist. Die Verwendung von Tampons und Blutuntersuchungen könnte Institutionen und Unternehmen in dieser sehr heiklen Phase besser ansprechen.

Link: www.meleamspa.com

1 https://www.difesaonline.it/evidenza/editoriale/wuhan-il-coronavirus-e-i...

2 https://www.corriere.it/cronache/20_maggio_18/coronavirus-test-fabbriche...

3 https://milano.corriere.it/notizie/cronaca/20_aprile_21/coronavirus-mila...

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